Pia

Da ist es, mein derzeitiges Leben mit Familie, Haus, Garten und Ponies.

Love what you do, do what you love (oder steh jeden Tag gern auf!)

 

...und ich lieb es! Chaos, dass manchmal über uns hereinbricht, genauso wie faule Regentage oder noch besser, Schneetage. Die sind bei uns im Weinviertel viel zu selten.

Haus; Hof, Mann, Kinder, Tiere, hätt ich mir das vor 20 Jahren so vorgestellt? Nein, vorgestellt wahrscheinlich nicht, aber sicher gewünscht. Es ist ein erfüllendes Leben, auch wenn manchmal meine Finger so klamm sind, dass ich die Karabiner der Heuraufe kaum aufbekomme oder im dunklen noch schnell der Wintersalat vor dem ersten Frost abgedeckt werden muss oder im Sommer, die Uhren einer Landwirtin einfach anders ticken und die Zeit durch die Finger rinnt.


LOVE WHAT YOU DO. DO WHAT YOU LOVE


Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.